„Ein Traum wird wahr“

Lugner-Ex Bahati zieht sich für den „Playboy“ aus

Adabei
28.04.2020 15:19

Als hätte Wiens berühmtester Baumeister nicht schon genug Aufregung am Hals, zieht sich jetzt auch noch eine seiner Ex-Freundinnen für den „Playboy“ aus. 

Für Bahati Venus ist „ein Traum“ in Erfüllung gegangen. Die Ex-Freundin von Richard Lugner, die mit dem Tiernamen „Kolibri“ vor einigen Jahren an seiner Seite schwirrte, durfte für den berühmten „Playboy“ alle Hüllen fallen lassen. Die Nacktbilder sind ab sofort auf Playboy Premium zu bewundern. 

„Adam sucht Eva“
Es ist nicht der erste Nackedei-Auftritt des Models, das von 2013 bis 2014 knapp ein Jahr mit Richard Lugner liiert war. 2015 zeigte sie sich wie Gott sie schuf in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“, kurze Zeit später war sie im Männermagazin „Penthouse“ zu sehen. 

Willkommene Ablenkung
Richard Lugner dürfte beim Anblick seiner Ex jedenfalls die Spucke wegbleiben. Möglicherweise sind die Fotos aber auch eine willkommene Ablenkung vom jüngsten Ärger. Ließ ihm doch der neue Staatsoperndirektor Bogdan Roscic via Medien ausrichten, dass der Opernball-Stammgast im nächsten Jahr kaum eine Chance auf eine Opernball-Loge haben wird

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele