Bayern-Star malt

Alaba: „Eine Qualle kommt selten allein“

Fußball National
28.04.2020 12:42

In Corona-Zeiten entdecken viele ungeahnte Talente in sich. So auch David Alaba. Der vor einigen Monaten sich als Kommentator versuchende Nationalteam-Star der Bayern überrascht seine zahlreichen Fans diesmal mit einem selbstgemachten Kunstwerk.

„Eine Qualle kommt selten allein“, heißt das gute Stück. Alaba befragt seine Instagram-Fangemeinde, was sie davon hält. Und für wieviel Geld er das „Meisterstück“, wie er sein Kunstwerk nennt, verkaufen könnte. Der Erlös würde wohl einem guten Zweck dienen, wie man Alaba kennt. 

Einen durchschlagenden Erfolg feierte Alaba als Maler noch nicht, aber die Vielseitigkeit des ÖFB-Teamspielers ist beneidenswert. Das war übrigens nicht Alabas erstes Bild, bei der EM 2016 ließ er auch als Maler aufhorchen. 

Die Maler-Karriere von Alaba hängt in erster Linie von der Länge der Corona-Pause in Deutschland ab. Derzeit schaut es so aus, dass am 9. Mai noch keine Bundesliga-Runde veranstaltet werden kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele