Franzose zu Inter?

Bayern: Perisic-Tauschgeschäft bahnt sich an

Fußball International
28.04.2020 10:18

Ivan Perisic könnte längerfristig in München bleiben. Einem Bericht der kroatischen Zeitung „Sportske Novosti“ zufolge soll sein jetziger Arbeitgeber Inter Mailand am Münchner Corentin Tolisso interessiert sein. So bahnt sich ein Tauschgeschäft an. Zudem planen die Bayern noch die Verpflichtung eines Superstars (im Video).

Es war die 20. Minute im Spiel Gladbach-Bayern am 7. Dezember 2019, da verletzte sich Corentin Tolisso in Mönchengladbach, bat um Auswechslung, an seine Stelle kam Ivan Perisic und traf eine halbe Stunde später.

Nun spielt sich etwas Ähnliches ab, Bayern will seinen Leihspieler von Inter behalten, doch ohne eine Investition wird das nicht gehen. So dürfte man den derzeit wieder am Knöchel verletzten Corentin Tolisso nach Mailand schicken.

Doch das Geschäft ist nicht ganz ohne Risiko. Perisic ist 31, Tolisso 25. Am Ende könnte Inter mehr aus diesem Transfer profitieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele