„Eine Herausforderung“

Miller: So heftig ist Quarantäne mit sechs Kindern

Sport-Mix
27.04.2020 21:00

Wie funktioniert Corona-Quarantäne eigentlich mit sechs Kindern? Ex-Skistar Bode Miller und seine Frau Morgan zeigen es vor. In einem  Live-Stream in der „Today Show“ von NBC geben die beiden US-Amerikaner aber auch ganz offen zu: „Es ist eine riesige Herausforderung.“

Denn die vier gemeinsamen und die zwei Kinder aus Bodes früherer Beziehung lassen dem Promi-Ehepaar eigentlich keine freie Minute. Allein die fünfeinhalb Monate alten Zwillinge Asher und Aksel bräuchten quasi eine Rundumbetreuung, erzählen sie. Dazu kommt mit dem eineinhalb-jährigen Easton ein drittes Kleinkind.

Fast schon selbstständig wirken dagegen die drei Schulkinder Nash mit knapp sechs Jahren, Samuel mit sieben und die bereits zwölfjährige Neesyn. Aber Morgen macht gar kein Geheimnis daraus, dass auch Homeschooling alles andere als leicht ist. „Mit drei Babys drei unterschiedliche Schulklassen zu unterrichten, hätte ich mir niemals im Leben vorstellen können. Das ist wirklich eine riesige Herausforderung“, so die ehemalige Beach-Volleyballerin. „Aber auf der anderen Seite auch ein Segen, dass wir alle bei uns haben. Das haben wir uns immer gewünscht. Es ist toll, wie die Älteren sich um die Jüngeren kümmern.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele