In Steyr

Einbrecher (24) zertrümmerte Überwachungskamera

Oberösterreich
28.04.2020 12:30

Ein 24-Jähriger soll in Steyr in ein Imbisslokal eingebrochen sein, ein paar Tage später soll er dann versucht haben, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen - als er die Überwachungskameras sah, zertrümmerte er diese mit einem Brecheisen.

Polizisten des Kriminalreferates Steyr konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 24-jährigen Mann aus Steyr ausforschen, der im Verdacht steht Einbrüche und eine Sachbeschädigung begangen zu haben. Der Mann ist verdächtig, in der Nacht von 26. auf den 27. Jänner in ein Imbisslokal in Steyr eingebrochen zu haben, nachdem er zuvor aus einem zufällig daneben abgestellten Moped Werkzeug für den Einbruch entnommen hatte.

Nur teilweise geständig
Weiters versuchte der 24-Jährige am 2. Februar gegen 3 Uhr in einen Zigarettenautomaten einer Trafik in Steyr einzubrechen. Dies misslang jedoch. Als er daraufhin die Kamera der Trafik entdeckte, zertrümmerte er diese mit einem Brecheisen. Der Mann zeigte sich bei seiner Beschuldigteneinvernahme teilgeständig.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele