„Seid kreativ!“

MLB für New Yorks Gouverneur im Sommer vorstellbar

Sport-Mix
27.04.2020 11:43

Baseball in New York noch in diesem Sommer ist für Gouverneur Andrew Cuomo nicht völlig ausgeschlossen. „Seid kreativ! Versucht es herauszufinden“, sagte der Regierungschef des am stärksten von der Coronavirus-Krise betroffenen US-Bundesstaats am Sonntag. Zur Debatte stehen dabei nur Spiele ohne Zuschauer.

„Aber wenn Spieler etwas besser bezahlt werden könnten, als wenn sie nur zu Hause sind, und die Eigentümer etwas höhere Einnahmen bekommen würden als bei komplettem Stillstand, warum nicht? Ich würde es liebend gerne anschauen“, sagte der Demokrat.

Man müsse aber sehen, ob es wirtschaftlich sei, ohne die Einnahmen von verkauften Tickets. Der Saisonstart in der Baseball-Profiliga MLB ist wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Vorerst gibt es noch keine Lösung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele