Netz fühlt mit

Ohne Spielkameraden in Isolation: Bulldogge leidet

Instagram
28.04.2020 15:39

Bulldogge Big Poppa leidet. Dem Hund macht die Isolation wegen Covid-19 ebenso zu schaffen wie vielen Menschen. Sein Frauchen Rashida Ellis aus Atlanta geht nämlich, um die Gefahr einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu vermeiden, nur noch alleine mit ihm spazieren. Das passt Big Poppa mittlerweile gar nicht mehr, denn immerhin ist der Vierbeiner es gewöhnt, von den Nachbarskindern geknuddelt und bespaßt zu werden. Wie sehr er leidet, hat Ellis auf einem Foto festgehalten. Dieses ging via Instagram viral, und nun leidet das ganze Netz mit Big Poppa.

Der Quarantäne-Blues hat uns mittlerweile fest im Griff. Doch nicht nur die Zwei-, auch die Vierbeiner sind davon betroffen. Wie Big Poppa, eine Bulldogge aus den USA. Nach Wochen der Einsamkeit kann er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und sitzt traurig auf dem Balkon. Der Schmerz steht ihm ins Gesicht geschrieben, als er in die Ferne blickt und an Zeiten denkt, in denen er von den Nachbarn gestreichelt wurde und mit den Kindern durch den Hof hetzte.

Doch nun ist alles anders. Einsam sitzt Big Poppa am Balkon, und soziale Kontakte mit anderen Menschen außer Frauchen Rashida Ellis finden nur in seiner Fantasie statt. Sein trauriger Gesichtsausdruck brach auch Ellis das Herz. Da sie die derzeitige Situation jedoch nicht ändern kann, tat sie das, was alle im Social-Media-Zeitalter machen würden: ein Foto für Instagram.

Dieses Pic schlug ein wie eine Bombe. Innerhalb kürzester Zeit generierte Big Poppa 800.000 Likes. Das ganze Netz fühlt mit der sensiblen Bulldogge mit. Bei so viel Mitgefühl können wir nur hoffen, dass Big Poppa die Welle an Nächstenliebe erreicht und ihn durch die Zeit trägt, bis er wieder mit den Nachbarskindern spielen kann.

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele