Millionen-Nachzahlung

Michael Wendler: „Bin offiziell zahlungsunfähig“

Adabei
27.04.2020 07:49

Eine Villa in Florida, ein teures Auto, ein Boot: Michael Wendler zeigt auf Instagram gerne, wie sehr er dem Luxus frönt. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus. Wie der Schlagerbarde jetzt gesteht, schuldet er dem Finanzamt eine Million Euro. 

Gerüchte darüber, dass es im Wendler‘schen Börserl eher mager ausschaut, gab es schon länger. Jetzt hat die „Bild“-Zeitung in Erfahrung gebracht: Bereits im letzten Herbst hat ein Gericht erklärt, beim Schlagerstar sei eine „Glaubigerbefriedigung ausgeschlossen“, was heißt: Er kann seine Schulden nicht mehr bezahlen. Zuvor hatte der 47-Jährige bereits eine eidesstattliche Versicherung über seine Vermögensverhältnisse abgeben müssen.

„Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig“, bestätigte Michael Wendler dies nun der Zeitung. „Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“ Demnach soll es zeitnah einen Verhandlungstermin mit dem zuständigen Finanzamt geben.

Erst in der letzten Woche steckte der Schlagesänger seiner Liebsten Laura Müller einen dicken Verlobungsklunker an den Finger. Wie er sich den leisten konnte? Vermutlich durch eine Kooperation. Nicht nur, dass Laura Müller auf Instagram kräftig Werbung für den Juwelier machte, gibt es dort auch ein kostengünstiges Duplikat für die Fans zu kaufen. Und die kommt bei den Fans des Paares sogar so gut an, dass der Onlinehop kurzzeitig zusammenbrach. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele