Schreckliche Bluttat

Kleinkinder (1 und 3) im Osten Londons erstochen

Ausland
27.04.2020 01:44

In Ilford im Osten Londons hat sich am Sonntag eine schreckliche Bluttat ereignet: Ein einjähriges Mädchen und ein dreijähriger Bub wurden erstochen bzw. schwerst verletzt aufgefunden. Ein 40-jähriger Mann wurde verletzt ins Spital eingeliefert - laut Scotland Yard dürfte niemand Weiteres in den furchtbaren Vorfall verwickelt gewesen sein. Das Mädchen wurde noch am Tatort für tot erklärt, der Bub starb kurz darauf im Krankenhaus.

Die Polizei wurde um 17.30 Uhr Ortszeit (18.30 Uhr MESZ) in die Aldborough Road North gerufen. Über den Notruf wurden in einem Haus in der Straße in Ilford im Osten der britischen Hauptstadt ein verletzter Mann und zwei verletzte Kinder gemeldet. Als die Polizei eintraf, dürfte das einjährige Mädchen bereits tot gewesen sein. Der drei Jahre alte Bub wurde nach Angaben des „Telegraph“ in ein Spital eingeliefert, wo er ebenfalls starb.

Mann und Kinder in Verbindung zueinander
Der 40-Jährige liegt im Krankenhaus. Über seinen Zustand ist nichts bekannt. Die Kinder wie auch der Mann, die einander gekannt haben dürften, erlitten Stichverletzungen.

Den Angaben zufolge wurden Mordermittlungen eingeleitet. Laut der Nachrichtenagentur AP wird in Zusammenhang mit der Bluttat derzeit aber nach keiner weiteren Person gesucht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele