Neuer GAK-Vorstand:

Der „rote Chef“ wird online gewählt

Steiermark
27.04.2020 07:45

Der Liga-Abbruch ist beim GAK eines von zwei brennenden Themen. Denn bis Juli muss der Fußball-Zweitligist auch eine Generalversammlung abhalten. Der wichtigste Tagesordnungspunkt: die Wahl des Vorstandes.

Gleich an zwei Fronten kämpft der GAK! Auf der einen Seite bereitet das leidige Thema um den Liga-Abbruch Kopfschmerzen. Und auf der anderen Seite drängt beim Zweitligisten die Zeit. Denn bis Juli muss bei einer Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt werden. In der Corona-Zeit kein einfaches Unterfangen.

„Wir haben uns mit der Vereinsbehörde kurzgeschlossen. Durch die Pandemie haben wir jetzt ja andere Voraussetzungen“, seufzt Obmann Rene Ziesler. Doch die „roten Teufel“ haben schon einen Plan: Es wird eine virtuelle Generalversammlung geben. „Dort soll sich das Team präsentieren und gewählt werden. Wir wollen auf Nummer sicher gehen und handlungsfähig bleiben. Und sobald es dann möglich ist, wird es eine richtige Sitzung geben.“

Dem neuen Vorstand soll Ziesler wieder angehören. In welcher Funktion lässt er aber noch offen. „Wir stellen gerade unser Team zusammen. Corona hat unseren Plan leider etwas über den Haufen geworfen...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele