Unfall in Telfs

Motorradfahrer (34) stürzte bei Überholmanöver

Tirol
26.04.2020 21:05

In Telfs ging am Sonntagnachmittag ein Überholmanöver schief: Ein einheimischer Biker (34) wollte an einem Radfahrer vor ihm vorbeiziehen, geriet aber im Laufe der folgenden Linkskurve auf das Bankett. Nach etwa 15 Metern stürzte der 34-Jährige und verletzte sich mittelschwer. 

Auf der Buchener Landesstraße lenkte am Sonntag, gegen 15.25 Uhr, ein Einheimischer (34) sein Motorrad Richtung Telfs, als vor ihm ein Fahrradfahrer auftauchte. Der 34-Jährige leitete ein Überholmanöver ein - doch in der folgenden Linkskurve geriet er plötzlich aufs Bankett. Nach etwa 15 Metern stürzte der Biker und verletzte sich laut Polizei „mittelschwer“.

Radfahrer eilte zur Hilfe
Der Fahrradfahrer hatte den Unfall zwar nicht gesehen, setzte aber sofort die Rettungskette in Gang. „Der Motorradlenker wurde nach der Erstversorgung mit dem NAH in das BKH Hall geflogen“, schildert die Polizei. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa 10 Minuten in beide Richtungen gesperrt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele