Lapdance trotz Corona

Everton-Star feiert mit Models wilde Sex-Party

Fußball International
26.04.2020 18:20

Englands Premier-League-Stars können es offenbar auch während der Corona-Quarantäne nicht lassen! Nur wenige Wochen nach Kyle Walkers Party mit Prostituierten sorgt nun Moise Kean vom FC Everton für Aufregung auf der Insel. Auch der 20-jährige Italiener schmiss trotz aller Corona-Maßnahmen in seinem Luxusapartment eine wilde Sex-Party mit mehreren Models - und er machte sogar Videos davon, welche er an seine Snapchat-Gruppe versendete. 

„Wir sind entsetzt, von solch einem Verhalten erfahren zu müssen“, heißt es in einer Aussendung des FC Everton. „Damit hat er sowohl die Vorgaben der Regierung ignoriert als auch gegen unsere Richtlinien während der Corona-Krise verstoßen.“ Und das offenbar gleich in mehreren Hinsichten!

Denn wie der „Daily Star“ berichtet, waren auf den verschickten Videos von Moise Kean gleich einige Models zu sehen, die den männlichen Gästen nicht nur einen Lapdance boten, sondern ihnen auch völlig ungeniert in den Schritt griffen. Und das, obwohl wegen der Corona-Pandemie eigentlich Abstand zu halten ist. Doch davon will der Everton-Kicker nichts gewusst haben.

183.000 Euro Strafe
„Offensichtlich dachten Moise und seine Freunde nicht, dass die Regeln auch für sie gelten“, wird ein Bekannter des Italieners in der „Sun“ zitiert., der weiß, dass „die Party sehr wild“ war und „bis in die frühen Morgenstunden dauerte“. Die Toffees stellten allerdings gleich klar, dass der Verein seine Spieler und Angestellten mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat, wie wichtig die Einhaltung der Verhaltensregeln während der Corona-Krise sei. Deshalb brummte Everton dem Jungstar laut „Mirror“ auch prompt eine saftige Geldstrafe über 183.000 Euro auf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele