Perfekter Einstand

Fuchs trifft beim 2:0-Sieg von Mainz über Malaga

Fußball
09.08.2010 11:40
Christian Fuchs hat sich am Sonntag beim 2:0-Testspiel-Sieg von Mainz über den spanischen Erstligisten Malaga in die Schützenliste eingetragen. Der österreichische Teamspieler, der wie sein Landsmann und Vereinskollege Andreas Ivanschitz bis zur 72. Minute im Einsatz war, erzielte in der 25. Minute den Führungstreffer.

"Ich freue mich über diesen perfekten Einstand und kann es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich losgeht", betonte Fuchs nach dem Match.

Zum Liga-Auftakt am 20. August empfangen die Mainzer den VfB Stuttgart, womit gleich drei Österreicher zum Einsatz kommen könnten. "Ich würde mich über ein Duell mit Martin Harnik sehr freuen", meinte Fuchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele