Frisches Glück

Domenique Ebner über ihren Traummann

Community
09.08.2010 11:58
Domenique Ebner aus Wien erzählt, wie aus einem Flirt mehr wurde und sie ihren "perfekten Jungen" kennengelernt hat.

"Es war am 12. Februar 2010, als ich zum Fortgehen überredet wurde. Ich ging in eine Disco, wo ich diesen einen Jungen kennenlernte. Wir beide wollten eigentlich nur Spaß, doch es entwickelte sich mehr.

Wir telefonierten jeden Tag fast fünf Stunden lang. Dann kam das Wochenende, an dem ich bei ihm geschlafen habe. Am 20. Februar 2010 sind wir dann endlich zusammengekommen. Nun sind wir schon fast ein halbes Jahr zusammen – kurz, aber für uns doch etwas ganz Besonderes.

Er ist der erste Junge, bei dem ich fühle, dass er mein Lebenspartner ist. Er will, dass ich die Mutter seiner Kinder werde, und ich will, dass er der Vater meiner Kinder wird.

Wir haben schon Höhen und Tiefen erlebt - vor Kurzem hatten wir die schwerste Zeit unseres Lebens, doch zusammen haben wir es geschafft. In ein paar Tagen beginnt unser erster Urlaub gemeinsam.
Ich bereue es nicht, ihn kennen und lieben gelernt zu haben, weil er für mich der perfekte Junge ist."

Du hast auch eine Lovestory für uns? Dann schick sie uns mit Foto per E- Mail an die 55555@krone.atoder per Formular (siehe Infobox). Bitte akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Wir freuen uns über deine Einsendung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele