Afghane rastete aus

Schlägerei endete auf Klagenfurter Polizeiposten

Kärnten
25.04.2020 09:06

Mehrere Platzwunden hat ein 25-jähriger Mann bei einer Schlägerei im Stadtgebiet von Klagenfurt erlitten. Der Angreifer (20) ergriff danach die Flucht, konnte aber bald gefasst werden. Dabei ging er auf die einschreitenden Beamten los.

Die Schlägerei zwischen den beiden Afghanen ereignete sich in der Nacht auf Samstag gegen 0.45 Uhr. Der 25-Jährige musste mehrere Faustschläge in den Gesichts- und Kopfbereich einstecken. Der Verletzte wurde mit mehreren Platzwunden in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der Täter konnte nach einer Fahndung sehr rasch angehalten werden. Im Zuge der Amtshandlung verhielt er sich aber auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv, weshalb er in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert wurde. Er wird angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele