Sie fand nicht heim

Oma fährt mit völlig desolatem Pkw von Wien nach Salzburg

Österreich
09.08.2010 08:22
Zu einem kuriosen Einsatz sind Beamte der Polizeiinspektion Eugendorf in Salzburg am Samstag gegen 4 Uhr gerufen worden: Im Kreisverkehr auf der Wiener Bundesstraße war eine 84-jährige Wienerin mit einem schwer beschädigten Wagen stehen geblieben. Das Auto war am linken Vorderrad, an der Stoßstange, am linken Kotflügel und am linken vorderen Scheinwerfer kaputt und nicht mehr fahrtauglich.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Frau am Freitagnachmittag in Wien einen Friseurtermin gehabt hatte. Gegen 22 Uhr wollte die 84-Jährige wieder nach Hause fahren. Allerdings dürfte sie sich dabei verirrt haben - nach sechs Stunden gelangte sie schließlich nach Eugendorf, wo ihre Fahrt zu Ende war.

Per Taxi zurück nach Wien
Sie hatte ihren Pkw mit einem Reifenschaden so lange gelenkt, bis die Blechteile der Felge den Kotflügel durchschlugen und der Wagen nur mehr auf der Radnabe und der Felge stand. Zu ihrer Fahrt und zu dem Unfall konnte die Frau, die nicht alkoholisiert war, keine näheren Angaben machen. Sie musste mit dem Taxi zurück nach Wien fahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele