Schon zweiter Vorfall

Hausfriedensbruch! Tom Brady in falscher Villa

Sport-Mix
24.04.2020 16:56

Nein, NFL-Superstar Tom Brady hat sich in Tampa noch nicht wirklich eingelebt! Innerhalb von nur wenigen Tagen sorgte der sechsfache Super-Bowl-Champ gleich zwei Mal für Wirbel in der noblen Nachbarschaft. Erst wurde der neue Quarterback der Tampa Bay Buccaneers von der Polizei wegen der Corona-Maßnahmen aus dem Park gejagt, jetzt aus einer fremden Villa. In den USA nennt man das offiziell Hausfriedenbruch und dafür droht in Florida sogar Gefängnis. 

Was war passiert? Es war vor knapp zwei Wochen: Brady wollte - wie das Promiportal TMZ berichtet - eigentlich zu einem der Trainer seines neuen NFL-Klubs, den Tampa Bay Buccaneers. Aber der 42-jährige Superstar hat sich in der noblen Gegend nahe seines neuen Luxux-Domizils verlaufen - und stand plötzlich in der Küche einer völlig fremden Villa.e

Groß war dementsprechend der Schock beim Eigentümer. „Ich dachte mir, heilige verdammte Sch.... Tom Brady ist in meinem verdammten Haus“, erinnert sich David Kramer bei TMZ an die besondere Begegnung mit dem Superstar. Er habe selbst in der Küche gesessen, als plötzlich „dieser große Kerl ins Haus kam“. Kramer wollte aber keine große Sache daraus machen, auch nicht die Polizei rufen, oder den NFL-Champion gar wegen Hausfriedensbruch anzeigen Denn auch Brady war geschockt! Kramer: „Ich habe noch nie jemanden so schnell ein Haus verlassen sehen.“

„Er sah mich nicht einmal an, ließ seine zwei Reisetaschen einfach auf den Boden fallen.“ Brady habe nur gefragt: „Bin ich im falschen Haus? Dann hat er sich mehrmals entschuldigt, seine Taschen genommen und ist wieder rausgegangen.“

Brady selbst nahm die jüngsten Vorfälle übrigens mit Humor, schrieb auf Twitter: „In Parks eindringen, einbrechen und reinkommen... Ich fühle mich in Tompa Bay wie zu Hause.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele