Wirbel auf Bauernhof

Tirolerin (76) bei Streit mit Messer bedroht

Tirol
24.04.2020 14:10

Völlig aus dem Ruder gelaufen ist am Donnerstag ein Zwist zwischen einem 36-Jährigen und dessen Unterkunftsgeberin (76) auf einem Bauernhof im Tiroler Ötztal! Weil seine Jacke mit Bargeld plötzlich verschwunden sei, bedrohte der Verdächtige die Frau mit einem Messer, berichtete die Polizei. Letztlich stellte sich aber alles als Missverständnis heraus.

Der 36-Jährige ist laut Polizei auf dem Hof in Längenfeld als landwirtschaftlicher Gehilfe tätig und hat dort auch ein Personalzimmer. Am Donnerstagabend kam es dann zum Streit mit der 76-jährigen Unterkunftsgeberin - weil seine Jacke mit Bargeld verschwunden sei. Der Verdächtige soll dabei ein Messer gezückt und die Frau bedroht haben.

Anzeige und Waffenverbot
Die alarmierte Polizei konnte den stark alkoholisierten Mann schließlich überwältigen und vorläufig festnehmen, heißt es in einer Aussendung. Nach der Einvernahme wurden gegen den Verdächtigen ein Betretungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Zudem fasste er eine Anzeige aus.

Übrigens: Offenbar handelte es sich um ein Missverständnis. Die Jacke mitsamt dem Bargeld ist laut Polizei wieder aufgetaucht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele