Strandspaziergang

Sofia Richie zeigt fitten Body im knappen Bikini

Adabei
24.04.2020 11:30

Einen kleinen Spaziergang während der Corona-Isolation, das hat sich jetzt auch Sofia Richie gegönnt. Im knappen Bikini und mit ihrem Hündchen an der Leine schlenderte die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie über menschenleeren Strand in Malibu. Da war sogar ein kleines Bad in den Wellen drin.

Das schöne Frühlingswetter hat Sofia Richie jetzt mit ihrem Freund, Kourtney-Kardashian-Ex Scott Disick, und einer Freundin genutzt, um sich während der Corona-Isolation mit einem langen Strandspaziergang die Füße zu vertreten. Mit Hündchen „Hersh“ im Schlepptau schlenderte das Trio über den fast menschenleeren Malibu-Beach.

Die 21-Jährige trug dabei nicht mehr als einen knappen Bikini und präsentierte beim Planschen im Meer nicht nur ihre knackige Kehrseite, sondern auch ihren durchtrainierten Bauch. Überschüssige Quarantäne-Kilos? Fehlanzeige!

Erst kürzlich gestand die Promi-Tochter, die als Influencerin und Model erfolgreich ist, dass sie seit einiger Zeit an Angstzuständen und Panikattacken leide. Im Live Chat mit ihrem Kumpel Vas J Morgan erklärte Richie: „Meine Ängste kamen erst spät in meinem Leben, so vor zwei drei Jahren. Aber dann traf es mich hart. Ich kann mich an den ersten Tag meiner Panikattacke erinnern. Meine Angst rührt daher, dass ich wissen möchte, ob es mir gut geht, oder ob ich krank bin.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele