Frühlingsgefühle

So trägt man die It-Blusen im Moment

Blusen finden sich im Kleiderschrank jeder Frau. Oft verbindet man damit allerdings strenge Büro-Looks. Doch das hat in diesem Frühling ein Ende. Die Kleidungsstück bekommen frischen Wind, werden oversized, umgekrempelt und zugeknotet getragen. Der perfekte Begleiter für den Frühling.

Ob Flower-Power, Hemdblusen oder Seide - zur Zeit liegt jede Form der Bluse im Trend.

Hemdblusen

Hemdblusen begleiten uns nun schon seit einiger Zeit. Ebenso wie Hemdkleider. Richtig liegt man in diesem Frühjahr, wenn man zur Farbe weiss greift. Hemdblusen ein paar Nummern Größe eignen sich übrigens auch perfekt als Sommerkleidchen.

Hemdbluse

Blusen mit Blumenprint

Auch der Blumenprint begleitet uns nun schon seit einigen Jahren auf so manchen Kleiderstücken. Neben Kleidern strahlen heuer vor allem Blusen eine Blütenpracht aus. Egal ob zur Jean oder zum edlen Rock, fürs Büro, den Shoppingtrip oder den Abend in der Bar (sobald das alles wieder erlaubt ist, ist die Blumenprint-Bluse das Allroundteil).

Bluse mit Blumenprint

Satinblusen

Satinblusen sehen nicht nur edel aus, sondern legen sich im Sommer auch kühlend auf die Haut. Damit das Tragegefühl jedoch wirklich angenehm ist, sollte man lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Aber wenn man die Bluse dann hat, kann man sie getrost zu allen Anlässen tragen.

Satinbluse

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.