Begeistert ihre Fans

Evelyn Burdecki sorgt mit „Nacktfoto“ für Aufsehen

Adabei
24.04.2020 05:50

Evelyn Burdecki erheitert selbst in Zeiten der Corona-Krise die Gemüter ihrer Fans. Die Dschungelkönigin marschierte los, um nackt für die Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu demonstrieren. Da muss man schon genauer hinschauen, um zu erkennen, dass das Ganze einen kleinen Haken hat ...

Mit einem großen Schild in der Hand positionierte sich Evelyn Burdecki unter einem blühenden Strauch im Park. „Ich bleibe zu Hause für: meine Familie, Pflegekräfte, Menschlichkeit, dich“, stand darauf in großen Lettern geschrieben. Gekonnt hielt sich die Dschungelkönigin das Plakat vor ihre Kurven, nur ihre nackten Beine sowie ihr hüllenloses Dekolleté waren noch zu sehen.

Ganz schön heiß, dieser Anblick! Oder verbirgt sich hinter diesem vermeintlichen Nacktfoto etwa ein kleines Geheimnis? Ja, wie die TV-Blondine mit einem weiteren Instagram-Foto lüftet. Hinter dem Schild trug die 31-Jährige nämlich ein schulterfreies T-Shirt und knappe Jeans-Hotpants. 

Die Fans waren aber gerade wegen dieser kleinen Schwindelei begeistert von dem Schnappschuss. „LOL, ich dachte, sie steht dort komplett nackt“, „Reingelegt ... Herrlich!“ oder „Dachte echt, du bist nackt, aber originelle Idee“, kommentierten diese das Foto.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele