Unters Messer gelegt

Michael Wendler: Nasen-OP vor Hochzeit mit Laura

Adabei
23.04.2020 11:48

Gerade erst hat Michael Wendler seiner Laura einen dicken Verlobungs-Klunker an den Finger gesteckt, schon lässt sich der Schlagerbarde für die Hochzeit mit seiner um 28 Jahre jüngeren Verlobten verschönern. Mitten in der Corona-Krise legte sich der 47-Jährige unters Messer - um sich die Nase richten zu lassen.

In seiner Instagram-Story zeigte sich Michael Wendler im Krankenhausbett in OP-Kleidung und mit jeder Menge Pflaster um die Nase sowie einer Schiene, die alles in Form halten soll. „Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP“, kommentierte der Schlagerstar seinen Aufzug.

Nach der Verlobung mit seiner Laura ging‘s somit gleich ab auf den OP-Tisch. Ob er für die Hochzeit mit seiner blutjungen Liebsten schön sein will?

Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, habe sich der 47-Jährige die Nasenscheidewand richten lassen - mit Erfolg. Wegen einer kleinen Verwachsung redet der Wendler seit einigen Jahren nasal. 

Mit dabei in der Beauty-Klinik war auch ein Kamerateam von RTL. „Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert“, erklärte er im Interview mit dem Sender. „Die Nase wird noch ein bisschen verschönt. Was dabei rauskommt ... Ich bin sehr gespannt, wird man dann sehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele