„GNTM“-Star schwanger

Fiona Erdmann: Angst um ihr ungeborenes Baby

Adabei
23.04.2020 09:08

Baby-Glück bei Ex-„GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann und ihrem Freund Mohammad. Die 31-Jährige trägt ihr erstes Kind unter dem Herzen. Doch die Freude über die Schwangerschaft wurde auch durch Sorgen um den ungeborenen Nachwuchs getrübt. 

Im September erwartet Fiona Erdmann, die nach Dubai ausgewandert ist, ihr erstes Kind, wie sie dem Magazin „Bunte“ jetzt bestätigte. Der Vater ihres noch ungeborenen Babys ist Model Mohammed (29), den sie vor drei Jahren kennengelernt hat.

Zitat Icon

Ich erlitt eine extrem starke Sturzblutung und war mir ganz sicher, das Kind verloren zu haben. Wir waren unendlich traurig.

Fiona Erdmann

Das Baby sei ein echtes Wunschkind, plauderte die 31-Jährige aus. Doch die Schwangerschaft war bislang nicht immer leicht. „Als es endlich klappte, hatte Moe Angst, dass vielleicht noch etwas passieren würde. Und so kam es dann auch“, verriet sie. „Ich erlitt eine extrem starke Sturzblutung und war mir ganz sicher, das Kind verloren zu haben. Wir waren unendlich traurig. Vom Arzt erfuhr ich dann, dass ein Hämatom in der Gebärmutter die Blutung ausgelöst hat. Das Baby war gesund!“

Ob die beiden ein Mädchen oder einen Buben bekommen, das wollte Erdmann nicht verraten. Die Freude über das neue Familienmitglied ist aber so und so einfrach riesig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele