Bei heißer 007-Szene

Halle Berry: Pierce Brosnan rettete ihr das Leben

Adabei
23.04.2020 07:53

Dass Halle Berry heute noch am Leben ist, verdankt sie James Bond. Genauer gesagt verdankt sie es Pierce Brosnan, mit dem die Oscargewinnerin 2002 in „Stirb an einem anderen Tag“ vor der Kamera stand. Warum? Das verriet die 53-Jährige jetzt in der Talkshow von Jimmy Fallon.

„Es sollte eine total sexy Szene sein, bei der ich ihn mit einer Feige verführe. Nur habe ich mich leider daran verschluckt“, schilderte Halle Berry das Missgeschick, das ihr fast das Leben gekostet hätte.

„Die Feige steckte in meinem Hals fest und Pierce ist aufgesprungen und hat das Heimlich-Manöver mir gemacht. Das war nicht sexy“, so Berry weiter.

Die Schauspielerin ist ihrem Kollegen bis heute unendlich dankbar: „James Bond kannte das Heimlich-Manöver! Pierce war für mich da und er wird immer einer meiner Lieblingsmenschen auf dieser Welt sein!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele