Während dem Überholen

Rennradfahrer von Auto erfasst und verletzt

Kärnten
22.04.2020 20:34

Ein Rennradfahrer wurde von einem Pkw erfasst, der ihn überholen wollte und kam zu Sturz. Er musste mit dem Rettunghubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. 

Ein 21-jähriger Klagenfurter war am Mittwochnachmittag, gegen 16.39 Uhr, auf der Rosentaler Straße (B 85) mit seinem Rennrad unterwegs. Im Gemeindegebiet von St. Margareten wurde er von einem unbekannten Pkw-Lenker überholt und dabei seitlich erfasst. Durch diesen Zusammenprall kam der Radfahrer zu Sturz.

Der Mann musste vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus geflogen werden. Für die Dauer des Hubschraubereinsatzes war die B 85 kurzzeitig in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele