Plant Reggae-Projekt

Feller: „Davon weiß nicht einmal der ÖSV etwas!“

Wintersport
23.04.2020 05:02

Ski-Star Manuel Feller arbeitet mit einem echten Künstler an einem ganz speziellen Song. Der Slalom-Artist plant für den Winter wieder den sportlichen Durchbruch: „Habe aus der schlechten letzten Saison viel gelernt.“ Das ausführliche Skype-Interview mit Feller gibt’s oben im Video!

Nach seinem Corona-Rap (unten im Video) bekam Ski-Star Manuel Feller Anfragen, den Song zu produzieren. Das wollte er nicht. Ein anderes Offert konnte der Tiroler aber nicht ablehnen: „Ich habe die Möglichkeit bekommen, mit einem richtigen Reggae-Künstler zu arbeiten. Bald gibt es mehr.“ Lachender Nachsatz: „Davon weiß nicht einmal der ÖSV etwas. Ich hoffe, dass ich nicht eine auf den Deckel bekomme.“

Was ist die Botschaft des Liedes? „Dass es derzeit für alle von Österreich bis in die Karibik gleich ist.“ Feller erklärt weiters: „Ich möchte auch Gaudi haben. Das Leben ist, wie man gerade sieht, sowieso ernst genug.“

Selten so motiviert
Sportlich hat der 27-Jährige für den Winter, der mit der WM in Cortina seinen Höhepunkt hat, große Ziele: „Ich möchte dorthin, wo ich war. Bei einem Großereignis geht es immer um Medaillen.“ Der Slalom-Artist betont: „Ich war selten so motiviert wie vor diesem Trainigssommer. Ich habe aus der schlechten letzten Saison viel gelernt.“

Zum neuen Riesentorlauf-Cheftrainer Mike Pircher, der auch von Ferdinand Hirscher unterstützt wird, sagt „Manu“: „Ich bin als Mitglied der Slalom-Gruppe zwar nicht direkt bei ihm. Aber es ist sicher ein Schritt nach vorne. Ich komme mit Mike sehr gut aus, hoffe, dass er auch mir weiterhelfen kann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele