Familiendrama

Ehefrau von Shell-Vorstand tötet ihre drei Kinder

Ausland
07.08.2010 19:08
Morddrama um US-Öl-Boss Pasquale Riggi: Der Kampf ums Sorgerecht ließ seine Ehefrau Theresa durchdrehen. Die 46-Jährige soll ihre 8-jährigen Zwillingssöhne und die 5-jährige Tochter getötet und dann die Familienvilla angezündet haben.

Riggi hatte seine Familie aus Kalifornien nach Schottland umgesiedelt, wo er Vorstandsvorsitzender von Shell ist. Das zerstörte seine Ehe. Als das Familiengericht in Edinburgh im Streit um das Sorgerecht entschied, dass Sozialarbeiter das Wohlergehen der Söhne Augustino und Gianluca sowie von Tochter Cecilia überwachen sollten, kam es zur Tragödie.

Theresa Riggi erstach ihre drei Kinder und löste anschließend eine Gasexplosion aus, um ihre Tat zu vertuschen. Die Feuerwehr konnte den Brand in der Villa in Edinburgh aber löschen, ehe die Flammen die Leichen der Kinder erreichten. Theresa wurde verhaftet.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele