Nach Italien-Gerüchte

Barca-Zukunft? Fabregas plaudert Messis Pläne aus

Fußball International
22.04.2020 12:04

Zuletzt wurde viel über die Zukunft von Barcelona-Primgeiger Lionel Messi spekuliert. Von einem möglichen Engagement in Italien war die Rede. Jetzt meldet sich Ex-Kollege Cesc Fabregas und spricht über die Transferpläne Messis.

Fabregas, derzeit bei AS Monaco unter Vertrag, kickte zusammen mit Messi bei den Katalanen. „Ich spreche viel mit Messi. Es ist immer sein Vorhaben gewesen, seine Karriere bei Barcelona zu beenden“, stellt der Spanier gegenüber dem Radiosender Cadena Cope klar. Nachsatz: „Bei einem Klub können immer viele Dinge passieren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er sie bei Barca beendet.“

Messi: „Fake News“
Von einem möglichen Messi-Engagement in Italien war in der jüngeren Vergangenheit die Rede. Der Argentinier räumte mit den Gerüchten, die in internationalen Medien für Aufsehen sorgten, jedoch sofort auf. Zu einem Tweet von „TNT Sports“, bei dem es um einen bevorstehenden Barcelona-Abschied ging, platzierte der Argentinier die Worte „Fake News“. Er sprach von Lügen.

Barca-Coach zuversichtlich
Zuversicht auf einen Messi-Verbleib herrscht auch beim Barca-Chefcoach. „Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Messi sich fragen wird, ob er beim Verein bleiben möchte oder nicht. Ich bin sicher, er wird seine Karriere im Camp Nou beenden“, meinte Quique Setien gegenüber dem Fernsehsender TV3.

Messis Vertrag läuft im Sommer 2021 aus. Der Streit in der Führungsriege des FC Barcelona soll auch dem Superstar ordentlich zusetzen. Dennoch: Ein Verbleib des sechsmaligen Weltfußballers zeichnet sich ab …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele