Mitspieler bedroht

„300 Mio. und Insel!“ Protz-Anfall von Ibrahimovic

Fußball International
22.04.2020 11:04

Protz-Anfall von Superstar Zlatan Ibrahimovic: Wie Joao Pedro, ein ehemaliger Teamkollege des Schweden bei Los Angeles Galaxy verrät, rastete „Ibra“ nach einer Niederlage komplett aus. Dabei zählte Ibrahimovic sein Mega-Vermögen auf und bedrohte sogar seine Mitspieler mit dem Tod.

Im Jahr 2018 kickte Pedro zusammen mit Ibrahimovic bei Los Angeles Galaxy in der MLS. Am letzten Spieltag gab man gegen Houston Dynamo eine 2:0-Führung aus der Hand. In letzter Minute kassierte LA Galaxy sogar noch das 2:3.

Zu viel für Ibrahimovic. Wie Pedro gegenüber der Zeitung „Record“ nun verrät, leistete sich der Schwede einen Protz-Anfall. Seine Mitspieler soll er wüst beschimpft haben. „Wenn ihr hier seid, um an den Strand zu gehen oder in Hollywood zu spazieren, sagt es einfach“, soll er laut Pedro in der Kabine gerufen haben. „Ich habe 300 Millionen auf meinem Konto, eine Insel - ich habe das hier nicht nötig. Den Ersten, der etwas zu mir sagt, werde ich töten“, wird Ibrahimovic, der derzeit beim AC Milan unter Vertrag steht, von seinem ehemaligen Teamkollegen zitiert.

„Mitspieler 90 Minuten lang beleidigt“
Bereits vor wenigen Tagen erinnerte sich der deutsche MLS-Profi Florian Jungwirth an ein eigenartiges Duell mit Ibrahimovic. „Als wir 2018 gegen Zlatan spielten, beleidigte er 90 Minuten lang seine Mitspieler“, erzählte er im Podcast “BlackAndAzul". Der Ausnahmekönner hat offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele