Noch ein Sohn

Richard Gere ist mit 70 erneut Vater geworden

Adabei
22.04.2020 10:42

Hollywoodstar Richard Gere und seine Frau Alejandra Silva sind erneut Eltern eines Sohnes geworden. Damit hat das Paar nun zwei gemeinsame Kinder. Der erste Sohn, Alexander, kam im Februar 2018 zur Welt.

Wie das Magazin „Hello“ berichtet, befindet sich der Hollywoodstar mit seinen Kindern auf seiner Ranch außerhalb von New York.

Sowohl der 70-jährige Gere als auch seine 37-jährige Frau haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen. Der „Pretty Woman“-Star hat seinen 20-jährigen Sohn Homer aus der Ehe mit Carey Lovell, während Silva noch den siebenjährigen Sohn Albert aus ihrer Ehe mit dem Geschäftsmann Govind Friedland hat.

Der Schauspieler und die Spanierin gaben sich 2018 auf seiner Ranch das Jawort. „Ich fühle mich wie in einem wahrgewordenen Märchen. Ohne Zweifel fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt“, sagte Silva damals dem Magazin. Richard Gere von 1991 bis 1995 mit Cindy Crawford verheiratet. Mit Carey Lowell hielt die Ehe von 2002 bis 2016.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele