Fesches Testimonial

Sofia Vergara verzaubert in Dolce&Gabbana-Kampagne

Star-Style
27.04.2020 13:02

Sofia Vergara ist das neue Gesicht von Dolce & Gabbana. Die „Modern Family“-Schauspielerin verzaubert in der neuen Kampagne des italienischen Modehauses, in der sie für die „Devotion Bag“ wirbt.

Auf Instagram zeigte sich Sofia Vergara völlig aus dem Häuschen über die Traum-Kollaboration und teilte bereits ein erstes Bild der Kampagne. Darauf posiert sie vor wundervoller italienischer Kulisse in einem verführerischen schwarzen Kleid und hält besagte Tasche stolz in die Kamera.

„Ich fühle mich so geehrt, ein Teil der Dolce-&-Gabbana-Familie zu sein und bei einer so bedeutsamen Kampagne mitzumachen, die die hinreißende ,Devotion Bag‘ feiert. Ich liebe diese Marke bereits so lange“, schwärmte sie.

Dennoch war es der Schauspielerin wichtig, ihrem Posting angesichts der gegenwärtigen Krisensituation eine ernste Note hinzuzufügen. Schließlich weiß sie nur zu gut, in welcher Notlage das südeuropäische Land aufgrund des Coronavirus nach wie vor steckt. „Ich bin dankbar, dies in Italien aufgenommen zu haben, womit ich so viele besondere Erinnerungen verbinden. Ich schicke ganz Italien meine Liebe“, schrieb sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele