Duo wieder vereint

Fix! „Bruder“ Gronkowski folgt Brady nach Tampa

Sport-Mix
22.04.2020 09:53

Tom Brady spielt bei den Tampa Bay Buccaneers künftig wieder mit seinem liebsten Passempfänger zusammen. Nach dem Star-Quarterback verpflichtete das NFL-Team aus Florida laut Angaben vom Dienstag auch Tight End Rob Gronkowski. Dieser hatte seine Karriere im März 2019 eigentlich beendet und war zuletzt als Wrestler aktiv.

Mit Brady und Gronkowski ist eines der erfolgreichsten Duos im American Football wieder vereint. Die beiden Freunde, die bisher nur für die New England Patriots gespielt haben, gewannen zusammen dreimal die Super Bowl. Der zwei Meter große Gronkowski fing bisher 78 Touchdown-Pässe von Brady und damit doppelt so viele wie jeder andere Spieler.

Die Buccaneers haben auf dem Papier nun eine der besten Angriffsformationen der NFL. Neben dem sechsmaligen Super-Bowl-Champion Brady, der vor wenigen Wochen erstmals in seiner Karriere den Club gewechselt hat, und Gronkowski stehen auch noch die beiden Star-Receiver Chris Godwin und Mike Evans im Kader.

„Ich bin bereit“
Gronkowski soll sich direkt nach Bradys Wechsel nach Tampa bei seinem Agenten gemeldet haben. „Ich habe immer gesagt, wenn es sich richtig anfühlt, werde ich bereit sein, wieder auf dem Feld zu stehen“, erklärte der 30-Jährige in einer Textnachricht an den US-Sender Fox Sports. „Und dieses Gefühl habe ich. Ich bin bereit.“

Wann der 42-jährige Brady und Gronkowski angesichts der Coronavirus-Krise und der deswegen gesperrten Clubgelände erstmals gemeinsam in den neuen Farben trainieren können, ist offen. Abstimmungsprobleme sollten die beiden trotzdem nicht haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele