Knackig-nackig

Welche Beauty zeigt hier ihre Bräunungsstreifen?

Adabei
21.04.2020 11:01

Dass sie die erste Frühlingssonne während ihrer Corona-Isolation mehr als genutzt hat, zeigt diese Model-Beauty gerade auf Instagram. Doch wer verzaubert seine Fans nicht nur mit seinen Bräunungsstreifen, sondern vor allem mit seiner knackigen Kehrseite?

Mit ihren sexy Kurven verzauberte Izabel Goulart viele Jahre am Laufsteg von Victoria‘s Secret ihre Fans. Momentan hat die brasilianische Model-Schönheit aber - wie die meisten ihrer Kolleginnen - viel Freizeit. Und das sieht man auch!

Die meiste Zeit ihrer Corona-Isolation, die sie übrigens in ihrem Luxus-Apartment in Paris verbringt, nützte die 35-Jährige ganz eindeutig dafür, sich noch vor dem Start der Sommersaison eine knackige Bräune anzubrutzeln. Den allerletzten Streifen weißer Haut, der von dem ganz eindeutig recht knappen Höschen auf ihrer Haut übrig geblieben ist, präsentierte Goulart nun ihren Fans.

Wer jetzt aber denkt, die Model-Schönheit liegt die ganze Zeit nur auf der faulen Haut in der Sonne, der irrt. Wie Goulart selbst auf Instagram bewies, schuftet sie auch während der Quarantäne für ihren definierten Body. Da stehen tnicht nur Boxtraining auf dem Programm, sondern auch Bauchmuskelübungen an der Klimmzugstange. Denn Izabel Goulart weiß, wie bei der Sommerbräune gilt auch bei den Traumkurven: Von nichts kommt nichts ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele