Festgenommen

Betrunkener Randalierer ging auf Polizisten los

Steiermark
21.04.2020 10:15

In der Grazer Elisabethinergasse musste Montagnacht die Polizei einen alkoholisierten Randalierer (29) festnehmen. Er versuchte zu flüchten und attackierte die Beamten auch. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zwei Messergriffe ragten aus der Hosentasche des Grazers, der offensichtlich alkoholisiert und durch Suchtmittel beeinträchtigt war und obendrein in der Elisabethinergasse randalierte. Polizisten forderten ihn auf, in den Streifenwagen zu steigen, er setzte sich aber nur widerwillig hinein.

Aus dem Polizeiauto gesprungen
Seinen Mund-Nasen-Schutz wollte er im Wagen ebenso nicht tragen. Plötzlich wurde er aggressiv, beschimpfte die Polizisten und sprang sogar aus dem Wagen! Einem Beamten versetzte er einen Stoß gegen die Brust und versuchte zu flüchten. 

Einlieferung ins Polizeianhaltezentrum
Die Polizisten erfassten den Mann am Obernahm und nahmen ihn fest. Der 29-jährige wehrte sich heftig und wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele