Wichtige Arbeit

Rupert Grint bedankt sich bei „Gryffindor-Hebamme“

Adabei
21.04.2020 08:27

„Harry Potter“-Star Rupert Grint und dessen Freundin Georgia Groome erwarten derzeit das erste gemeinsame Kind. Jetzt hat sich der Schauspieler öffentlich bei der Hebamme Sam Halliwell bedankt, die sich an der Krankenhausfront nicht nur für Neugeborene, sondern auch Corona-Kranke einsetzt. 

Um klarzustellen, wie wichtig die Arbeit Halliwells und ihrer Kollegen derzeit für die Bewohner des Vereinigten Königreichs ist, verglich Grint sie mit den Mitgliedern des berühmten Hogwarts-Hauses. Im Fernsehspezial „One World: Together at Home“ sagte der Ron-Weasley-Darsteller zu Sam: „Deine Geschichte zu hören ist einfach wahnsinnig. Die Opfer, die du bringst, sind einfach inspirierend. Das ist echtes Gryffindor-Verhalten. Ich danke dir so sehr.“

Erstes Kind unterwegs
Grint hatte diesen Monat bekannt gegeben, dass er und seine Liebste demnächst zum ersten Mal Eltern werden. Der Schauspieler, der sein Privatleben eher nicht an die große Glocke hängt, verkündete die frohe Botschaft über seinen Sprecher.

Dieser erklärte: „Rupert Grint und Georgia Groome geben voller Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten und bitten darum, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren.“

„Gespaltene Persönlichkeit“
Wie wenig er sich nach wie vor mit seinem Ruhm anfreunden kann, gab der Brite in einem vergangenen Interview mit „The Independent“ zu. „Es ist fast so, als hättest du eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal kann es sehr entmenschlichend sein, wenn die Leute einfach Fotos machen, wenn du draußen unterwegs bist“, klagte der Filmstar. „Für sie bist du nur diese eine Sache. Es ist eine seltsame Existenz. Aber das ist mein Leben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele