Wer war der Lenker?

Fahrzeug stürzt sechs Meter ab und landet in Bach

Tirol
20.04.2020 10:28

Spektakulärer Unfall am Sonntagabend im Tiroler Unterland! Ein vollbesetzter Wagen kam aus derzeit noch ungeklärter Ursache in St. Johann von einem Forstweg ab, stürzte sechs Meter über die Böschung und landete letztlich in einem Bach. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wer das Fahrzeug gelenkt hatte, ist völlig unklar. „Es gibt hier nur unschlüssige Angaben“, so die Polizei.

Der fatale Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr. „Ein 25-jähriger Einheimischer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, die drei weiteren Insassen im Alter von 17 und 18 Jahren hatten vor dem Eintreffen der Rettungskräfte das Fahrzeug bereits selbst verlassen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Duo ins Spital eingeliefert
Zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, der 25-Jährige mit dem Notarzthubschrauber und ein 18-Jähriger mit der Rettung. „Beide hatten sich beim Unfall erhebliche Verletzungen zugezogen“, so die Ermittler.

Wer saß am Steuer?
Völlig unklar ist hingegen noch - und das macht die ganze Sache äußerst brisant -, wer den Wagen gelenkt hatte. „Hierzu gibt es unschlüssige Angaben“, heißt es weiter. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele