Vermögen investiert

Sharon Osbourne verteidigt zahlreiche Beauty-OPs

Adabei
20.04.2020 09:52

Dass man mit 67 Jahren normalerweise nicht so faltenfrei ist, daraus macht Sharon Osbourne kein Geheimnis. Die Gattin von Schock-Rocker Ozzy Osbourne pilgert seit vielen Jahren zum Beauty-Doc ihres Vertrauens und spricht immer wieder ganz offen über ihren Wunsch, das jugendliche Aussehen zu erhalten. Dass viele ihre Einstellung nicht verstehen können, das versteht sie nicht. In einem Interview verteidigte Osbourne daher nun ihre zahlreichen Beauty-OPs. Denn jeder, der mit seinem Aussehen unzufrieden ist und genügend Kleingeld auf der Seite hat, sollte ruhig zu Botox und Co. greifen, ist sie sich sicher.

Mit ihren 67 Jahren schaut Sharon Osbourne jugendlicher aus als viele andere. Von Gott gegeben ist ihr faltenfreies Gesicht aber keinesfalls. Dass sie mittlerweile öfter zum Beauty-Doc geht als andere zum Zahnarzt, daraus macht die Ehefrau von Ozzy Osbourne aber auch keinen Hehl. Dem „Watch Magazine“ verriet sie nun, dass sie erst ihr viertes Face-Lifting hiter sich hat.

„Die Leute fragen mich immer wieder über Schönheits-OPs aus. Wisst ihr was? Wenn du unzufrieden mit deinem Aussehen bist und das Geld hast, ändere es. Was ist so schlimm daran?“, erklärte sie, dass sie kein schlechtes Gewissen habe, sich künstlich verschönern zu lassen.

Zitat Icon

Solange du nicht aussiehst, als hättest du zu lange an irgendetwas gesaugt, was deine Lippen riesig macht, ist daran nichts verkehrt.

Sharon Osbourne

Nur eines komme für sie nicht infrage: Schlauchbootlippen. „Solange du nicht aussiehst, als hättest du zu lange an irgendetwas gesaugt, was deine Lippen riesig macht, ist daran nichts verkehrt“, lachte Osbourne.

Vermögen in Beauty-OPs investiert
Eins ist jedenfalls klar: Will man so aussehen wie die 67-Jährige, muss man recht tief ins Börsel greifen. Rund 120.000 Dollar gingen laut Osbourne in den letzten Jahrzehnten alleine für Face-Liftings drauf, dazu kommen noch Kosten für ein Augenlifting, eine Bauchstraffung, regelmäßige Botox-Behandlungen und mehrere Fettabsaugungen. Alles in allem kommt da wohl eine gute sechsstellige Summe zusammen.

Doch auch, wenn sie selbst bald weniger Fältchen als deutlich Jüngere im Gesicht hat, die Falten ihres Ehemannes liebt Sharon. „Jede von ihnen erzählt eine Geschichte“, schwärmte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele