„Nackt alle gleich“

Natascha Ochsenknecht: Hüllenloser Corona-Appell

Adabei
20.04.2020 08:50

„Ich dachte mir, bevor ich zu alt bin, mich so zu zeigen, poste ich heute dieses Foto“, hat Natascha Ochsenknecht am Wochenende auf Instagram verkündet und eine Fotocollage online gestellt. Ein aktuelles und ein Throwback-Foto bekommen die Fans da zu sehen - und auf den Pics ist die Ex-Gattin von Schauspieler Uwe Ochsenknecht mehr oder weniger hüllenlos. Doch nur darum, sich nackt zu zeigen, geht es dem Model dabei nicht. 

Während das Throwback-Foto 1991 aufgenommen wurde, während Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue schwanger war und dessen großen Bruder Wilson Gonzalez auf dem Arm hält, wurde das aktuelle Foto, für das die 55-Jährige nicht mehr als ihre High Heels trug, kurz vor der Corona-Krise geknipst. „Plötzlich sind sie groß“, schrieb Ochsenknecht zu den Fotos in Bezug auf ihre Söhne, die mittlerweile 30 und 28 Jahre alt sind.

„Es zeigt sich gerade in dieser Zeit, dass Gesundheit das Wichtigste im Leben ist“, fuhr sie mit ihrem Corona-Appell fort. „Wir kommen nackt auf die Welt, und das Schönste ist der erste Herzschlag, wenn wir sterben, ist das Traurigste der letzte Herzschlag. Familie, gute Freunde sind wichtiger als Reichtum, Besitz, Raffgier, Respektlosigkeit, Empathielosigkeit, Narzissmus.“

Zitat Icon

Familie, gute Freunde sind wichtiger als Reichtum, Besitz, Raffgier, Respektlosigkeit, Empathielosigkeit, Narzissmus.

Natascha Ochsenknecht

Jemanden anzulächeln würde in dieser schweren Zeit „mehr als je zuvor“ Menschen verbinden. Es sei schön, zu sehen, dass Menschlichkeit endlich wieder auf dem Vormarsch sei. „Es ist eine Zeit, die tatsächlich einige wachrüttelt, mal wieder mehr Mensch zu sein und weniger Arschloch“, zeigte sie sich optimistisch. Ihr Motto: „Nackt sind wir alle gleich, und wer lächelt, bekommt eins zurück.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele