Steckt in Dubai fest

Trost! Das Geburtstagsvideo des ÖFB für Arnautovic

Fußball National
19.04.2020 14:26

Marko Arnautovic feiert heute seinen 31. Geburtstag - in der Quarantäne von Dubai! Sicherlich nicht so, wie er den 31er gerne begehen würde. Denn die Einreisebeschränkungen nach China sind immer noch nicht gelockert worden. Und mit seiner Familie, die in Deutschland lebt, kann er auch nur per Telefon verbunden sein.

Er ist einer der wenigen österreichischen Spieler, an dessen Geburtstag sich die ganze Fußball-Welt erinnert. Von Asien bis Italien denken Fans an ihn und wünschen ihm alles Gute. Ein wenig Trost dürfte das Arnautovic in seiner schwierigen Lage doch geben - allem voran das Geburtstagsvideo des ÖFB:

Auch aufgrund solcher Situationen, wie zur Zeit in Dubai, könnte es bald eine Rückkehr von Arnautovic nach Europa geben. Der Angreifer soll sich auf Instagram selbst bei den West-Ham-Fans gemeldet und ein Comeback bei den Hammers angeboten haben. Allerdings wurde die Echtheit dieses Angebots noch nicht bestätigt.

Arnautovic spielte im ÖFB-Team eine solide Saison, der „Krone-Fußballer“ des Jahres 2019 führte das Nationalteam zur EM. Auch bei seiner Klubmannschaft Shanghai SIPG wurde er gut aufgenommen. In elf Partien traf er neunmal.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele