Ninedarter bei Tour

Austro-Star muss Nachbar um Darts-Erlaubnis bitten

Sport-Mix
19.04.2020 09:22

Das Online-Wohnzimmer-Turnier der PDC, das wegen der Corona-Krise ins Leben gerufen wurde, funktioniert gut, hat aber mit ungewohnten Hindernissen zu kämpfen. Der Österreicher Rowby-John Rodriguez musste seine Nachbarn darum bitten, dass er am Samstagabend ausnahmsweise einmal spielen dürfe. In der Regel fühlen die sich vom ständigen Plumpsen der Pfeile in der dünnen Wand am Abend zu sehr gestört. 

Für die Home Tour bekam Rodriguez eine Ausnahme. Allerdings brachte ihm der heimische Boden bei der PDC Home Tour auch nicht sehr viel. Er verlor gegen den haushohen Favoriten Gerwyn Price aus Wales 2:5, gegen Ted Evetts 3:5 und gegen den Gruppensieger Luke Woodhouse 2:5 und beendete die Tour auf dem vierten und letzten Platz seiner Gruppe. 

Der Gruppensieger warf auch noch einen Ninedarter im vierten Leg gegen Gerwyn Price. An Klasse fehlt es also sicher nicht. Die Stimmung dafür schon, aber dafür bekommt man einen Einblick in die Wohnzimmer der Stars (oben im Posting).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele