Lenkerin verletzt

Betrunkener Fahrer ohne Führerschein baute Unfall

Kärnten
18.04.2020 21:19

Ohne Schein war ein 52-jähriger Autolenker aus Klagenfurt in seiner Heimatstadt unterwegs, noch dazu alkoholisiert! Dem nicht genug, baute er einen Unfall - dabei wurde eine 19-Jährige verletzt. 

Gegen 18 Uhr bog eine 19-jährige Klagenfurterin in der Landeshauptstadt von der Mössinger Straße kommend rechts in die St. Ruprechter Straße ein. Die junge Frau wollte anschließend die Kreuzung zur Seestraße überqueren. Plötzlich kam ihr der 52-Jährige entgegen, der jegliche Vorrangsregeln ignorierte. Die beiden Autos prallten zusammen. Die Klagenfurterin wurde verletzt und musste von der Rettung ins Unfallkrankenhaus geliefert werden.

Polizei wollte ihm den Füherschein abnehmen, jedoch vergeblich...
Der durchgeführte Alkotest beim Mann verlief positiv. „Der Führerschein konnte nicht abgenommen werden, da dem 52-Jährigen die Lenkberechtigung bereits entzogen wurde. Er wird angezeigt“, sagt ein Polizist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele