Lange Straßensperre:

Betonmischer stürzte vier Meter über Böschung ab

Oberösterreich
18.04.2020 17:00

Vier Meter ist ein Betonmischer auf der B 38 bei Peilstein über eine Böschung gestürzt. Der Fahrer (63) hatte einem Lieferwagen ausweichen müssen, dessen Lenker jedoch Fahrerflucht beging.

In Peilstein (Bezirk Rohrbach) ist Samstagfrüh ein Betonmischer vier Meter tief über eine Böschung abgestürzt. Der 63-jährige Lenker war zuvor einem entgegenkommenden Lieferwagen ausgewichen. Dabei geriet er zunächst auf das Bankett und kam dann von der Straße ab. Der Mischer kippte um und kam auf der rechten Seite zu liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Fahrerflucht
Der Mann wurde nach dem Unfall mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Rohrbach eingeliefert. Der Betonmischer musste mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr mit einem Kranwagen geborgen werden. Die Böhmerwald Straße (B 38) war für die Dauer der Arbeiten vier Stunden lang gesperrt. Der Lenker des entgegenkommenden Lieferwagens konnte bisher nicht ausgeforscht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele