Musste Party absagen

Wiener Polizist überrascht Emil zum 10. Geburtstag

Wien
17.04.2020 13:50

Besonders stark müssen dieser Tage jene Kinder sein, die eigentlich ihren Geburtstag zusammen mit ihren Freunden, Großeltern und anderen Verwandten feiern wollten - jetzt aber mit ihren Eltern und bestenfalls noch Geschwistern vorliebnehmen müssen. So auch Emil aus Wien. Zu seinem zehnten Geburtstag gab es jetzt aber dennoch einen Überraschungsgast - Grätzlpolizist Sebastian stattete dem Geburstagskind kurzerhand einen Besuch ab.

Der Polizist der Inspektion Taubstummengasse erfuhr durch Zufall von Emil und dessen wegen der Corona-Krise abgeblasener Geburtstagsparty. Kurzerhand beschloss der Beamte daraufhin, dem frischgebackenen Zehnjährigen am Donnerstag einen Besuch abzustatten.

Emil durfte zur Feier des Tages im Funkwagen Platz nehmen, außerdem erklärte Sebastian dem Buben ausführlich alle Ausrüstungsgegenstände. Der Bub freute sich sichtlich und auch in den sozialen Medien kam die Aktion gut an: „Herzlichen Dank, dass ihr immer da seid, auch in so schönen, herzlichen Momenten“, „Wieder eine tolle Aktion von der Polizei“ und „Super Idee, tolle Sache“, lauten nur einige Kommentare unter dem Posting der Wiener Polizei auf Facebook.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele