Fengbao

Kung Fu via Livestream im Wohnzimmer lernen

Tipps für daheim
17.04.2020 16:25

Tennis, Golf und andere Sportarten, bei denen kein Körperkontakt nötig ist, dürfen ab Anfang Mai wieder ausgeübt werden. Kampfsportarten werden noch länger nicht am Plan stehen. Doch wenn man nicht ins Studio gehen kann, kann man sich das Studio ins Wohnzimmer holen. Die Kung Fu Schule Fengbao bietet fünf Mal wöchentlich Livestreams durch den man das südchinesische Kung Fu zu Hause lernen kann.

Fengbao ist ein Online Livestream Abenteuer, dass die Techniken des südchinesischen Kung Fus direkt in das Wohnzimmer bringt. Von Montag bis Donnerstag gibt es täglich eine Einheit mit neuen Übungen, am Freitag wird das Erlernte wiederholt. Zusätzlich kann man sich auch für Privatstunden via Videochat oder Training in Kleingruppen entscheiden.

Im Online-Livestream gibt es motivierende Workouts auch für Kinder und Familien. Ebenso Boxkombinationen und klassische Kung Fu Übungen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, das erste Probetraining ist gratis.

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele