Feiert Instagram-Debüt

Depp: Nach 15 Minuten schon 200.000 Follower

Adabei
17.04.2020 07:59

Nach Jennifer Aniston hat sich nun auch Johnny Depp auf Instagram gewagt. Der Hollywoodstar eröffnete am Donnerstag sein erstes offizielles Konto - und konnte nach nur einer Viertelstunde bereits 200.000 Follower einheimsen! 

Johnny Depps erstes Posting zeigt den Schauspieler in einer Art Weinkeller vor einem Tisch mit vielen Kerzen sitzen. „Hallo zusammen“, schrieb der Hollywoodstar zu seiner Instagram-Premiere. „Ich drehe gerade was für euch. Gebt mir eine Minute.“

Wegen Corona-Krise auf Social Media
Wenige Stunden später schon das nächste Posting. In einem kurzen Clip erklärte der „Fluch der Karibik“-Darsteller: „Das ist meine erste Erfahrung mit der Welt der Social Media, ich habe so etwas noch nie davor gemacht.“ Er habe bislang aber auch keinen Grund gehabt, das zu machen - bis jetzt. Wegen der Corona-Krise habe er aber das Gefühl, er müsse mit seinen Fans einen Dialog starten.

Die Isolation mache auch ihm selbst zu schaffen, gestand Depp in dem Clip, doch dass am Ende alles gut wird, daran habe er keinen Zweifel. „Ich weiß, im Moment fühlt es sich an, als wären uns beide Hände auf den Rücken gebunden. Und ein Stück weit sind sie das auch. Aber unser Geist ist nicht gefesselt und unsere Herzen nicht in Ketten. Wir können uns kümmern. Und dadurch, dass wir uns umeinander kümmern, werden wir es überstehen.“

Am Ende des über acht Minuten langen Clips erklärte Depp schließlich, er habe mit seinem Freund, Rock-Gitrarrist Jeff Beck, schon vor einiger Zeit den John-Lennon-Song „Isolation“ gecovert, den er seinen Fans natürlich nicht vorenthalten wolle. Zu hören bekommen diese ihn in dem aktuellen Insta-Video noch nicht, aber vielleicht ja im nächsten.

Nach rund 15 Stunden folgten Johnny Depp schließlich schon 1,6 Millionen Menschen. Den Instagram-Rekord von Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston konnte der 56-Jährige somit also nicht brechen. Die „Friends“-Beauty schaffte im letzten Herbst mit ihrem Debüt in nur fünf Stunden und 16 Minuten eine Million Abonnenten und knackte damit den Weltrekord.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele