Stars, Spaß und Hits

Unterhaltung für alle beim Linzer “Krone”-Fest

Oberösterreich
05.08.2010 16:41
Am 20. und 21. August sorgen zehn Bühnen und mehr als 50 Acts für ein riesiges Open-Air-Event in Linz. Die Arbeiterkammer ist als Partner beim zehnten Linzer "Krone"-Fest dabei! Wenn die Lieblingszeitung der Oberösterreicher die Innenstadt in eine einzige Bühne verwandelt, gibt's garantiert für jeden Geschmack das passende Angebot.

Egal, ob Klassik im Landhaus-Arkadenhof, Blues und Soul auf der Herberstein-Clubbühne in der Altstadt, Volksmusik und Schlager auf der Linz-AG-Bühne am Pfarrplatz oder Austropop und internationale Stars auf der Sparkassen-Hauptbühne: An den zwei Tagen gibt's mehr als 50 Acts bei freiem Eintritt!

"Da muss einfach jeder mitsingen"
"Das ist gerade auch für die vielen Arbeitnehmer eine großartige Unterhaltung und das ideale Angebot, um den Sommerurlaub zu krönen", weiß Arbeiterkammer-Direktor Josef Peischer (Bild). Auch er lässt sich Stars wie die Austro-Legenden Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Chartstürmerin Aura Dione, Patrick Lindner, Petra Frey, Culcha Candela, "Mr. UB40" Ali Campbell oder Die Seer nicht entgehen.

"Ich werde mir 'I am from Austria' auf jeden Fall anhören", so Peischer, "da kann und muss einfach jeder mitsingen – aber auch Christoph Fälbl auf der AK-Kulturbühne im Sparkassen-Arkadenhof lass' ich nicht aus".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele