Weil Friseure zu haben

Glatzen sind jetzt die neuen Trendfrisuren

Kärnten
17.04.2020 07:00

„Die vielen Haare auf meinem Kopf habe ich nicht mehr ausgehalten. Ich wollte dem Chaos dort oben keine Chance mehr geben und hab’ mir eine Glatze rasiert“, schmunzelt Reinhard Kircher aus Villach. Und er ist nicht der Einzige, der in Coronazeiten schon dringend zum Friseur müsste, aber nicht kann, weil alle geschlossen haben.

Auch Thomas Frohnwieser vom Faaker See hat sich dem neuen Frisurentrend angeschlossen: „Ich habe nicht lange überlegt – und schon war der Schopf ab!“

Auch der Nationalratsabgeordnete Philip Kucher hat es getan! Der Kärntner postete auf Facebook ein Video, in dem zu sehen ist, wie er sich gerade selbst die Haare abrasiert.  Dabei fragt er die User, ob seine neue Frisur auch einen Namen hat. 

Die Frauen haben es da nicht so einfach! Styling-Profi Silvia Katzdobler hat Rat parat: „Um die Zeit bis zum 2. Mai zu überbrücken, kann man sich ein Band in das Haar geben oder einen Hut aufsetzen. Frauen sollten sich die Haare nicht selber schneiden, sondern auf uns warten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele