Schwarze Serie

Drei Motorradfahrer innerhalb weniger Stunden verletzt

Burgenland
05.08.2010 15:10
Unter keinem guten Stern scheinen derzeit Motorrad- und Mopedfahrer im Burgenland zu stehen – sowohl am Mittwochabend als auch Donnerstag früh sind bei Verkehrsunfällen drei von ihnen zum Teil schwer verletzt worden: Am schlimmsten erwischte es einen 57-jährigen Mann, der bei einem Kreisverkehr in Jennersdorf einen Wegweiser touchierte und fatal stürzte. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung an Ort und Stelle mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.

Bereits am Mittwochabend ereigneten sich jeweils zur gleichen Zeit in den Bezirken Eisenstadt-Umgebung und Oberpullendorf zwei weitere Unfälle: Ein 15-jähriger Lehrling aus Breitenbrunn war mit seinem Moped im Ortsgebiet entlang der B50 unterwegs gewesen, als er vermutlich aus Unachtsamkeit ungebremst gegen einen anhaltenden Wagen raste. Anschließend wurde er in einen Grünstreifen geschleudert, für den Lehrling endete der Tag so im Krankenhaus Eisenstadt.

Ungar in Lockenhaus schwer gestürzt
In Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) war wiederum ein 24-jähriger Ungar zu schnell mit seinem Motorrad unterwegs. Er geriet mit seiner Maschine auf das Bankett, stürzte auf dem Schotter und landete nach der Erstversorgung vor Ort im Krankenhaus Oberpullendorf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
bedeckt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele