Von Ex angezeigt

Alicia Keys’ Neo-Ehemann schuldet Finanz 4 Millionen

Adabei
05.08.2010 11:51
Der Musik-Produzent Swizz Beatz, der eigentlich Kasseem Dean heißt, muss sich nach der romantischen Hochzeit mit R'n'B-Sängerin Alicia Keys jetzt mit einem wesentlich unangenehmeren Thema als dem passenden Ort für Flitterwochen herumschlagen. Die US-Finanzbehörde hat ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung gegen ihn eingeleitet.

Wie das Online-Portal RadarOnline.com berichtete, hat ihn seine Ex-Frau Mashonda Dean, die auch die Mutter seines Sohnes Kasseem Dean Junior ist, angezeigt. Swizz Beatz soll in drei US-Bundesstaaten insgesamt vier Millionen Dollar unterschlagen haben. Alleine in den letzten sieben Jahren wurden dem Bericht zufolge 35 Pfändungsverfahren von den zuständigen Steuerbehörden gegen Swizz Beatz und seine Firma verhängt.

Rachfeldzug der Ex-Frau?
Bereits Ende 2009 zog Mashonda Dean gegen ihren Ex-Mann vor Gericht. Damals verklagte sie ihn wegen offener Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Beatz und Dean waren im Mai 2009 geschieden worden. Mashonda beschuldigte Swizz Beatz via Twitter auch, er hätte sie mit Alicia Keys betrogen, was allerdings nicht der Wahrheit entsprechen dürfte, da Beatz die Sängerin angeblich erst nach seiner Scheidung kennengelernt hat.

Nachdem die Ex-Frau des Produzenten vergangenes Monat dem US-Magazin "Vibe" in einem Interview gesagt hatte, Swizz Beatz sei mit seine Unterhaltszahlungen pünktlich und sie hätte bereits mit Alicia Keys auch über die Betreuung des kleinen Kasseem gesprochen, scheinen die Wogen allerdings geglättet zu sein.

Mittlerweile scheint die Beziehung zwischen den beiden Frauen wieder etwas abgekühlt zu sein. Mashonda sagte zuletzt nur: "Wir reden nicht miteinander, außer wenn es um meinen Sohn geht."

Alicia Keys und Swizz Beatz hatten am 31.Juli auf Korsika geheiratet. Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby von Beatz im November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele