„Es geht dem Ende zu“

Modewelt unter Schock: Wintour trägt Jogginghose

Star-Style
16.04.2020 09:00

Damit hat wohl niemand je gerechnet und viele sind einfach nur noch baff: Die gefürchtete Chefin der US-„Vogue“ hat auf Instagram ein Foto gepostet, das sie in einem Kleidungsstück zeigt, das sie bisher naserümpfend abgelehnt hat. Ja, nicht einmal besessen will sie so eines haben. Die Rede ist von einer Jogginghose. In genau einer solchen hat sich die gefürchtete Magazinchefin jetzt gezeigt.

Auf dem Instagram-Account der Fashion-Bibel ist ein Foto zu finden, auf dem die 70-Jährige an ihrem Home-Office-Schreibtisch sitzt. Sie trägt, wie immer, eine dunkle Sonnenbrille und Stirnfransen. Doch das restliche Outfit lässt einen stutzig werden. Denn zu einem roten Pullover mit schwarzen Streifen hat die Modekritikerin eine enge rote Jogginghose mit einem weißen Streifen an der Seite an.

„Welt geht dem Ende zu“
„Ich kann nicht glauben, was ich da sehe“, „ist das real? Ich habe Anna noch nie so gesehen“, lauten nur zwei der Kommentare. Die Fans der Zeitschrift sind jedenfalls völlig aus dem Häuschen und können es nicht fassen. Das Foto machte schnell auch auf Twitter die Runde. Dort schrieb ein User: „Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem Anna Wintour eine Jogginghose tragen würde. Die Welt geht wirklich dem Ende zu.“

Und es ist wirklich kaum zu glauben. Denn noch im Vorjahr hatte die gefürchtete „Vogue“-Chefin, der mit dem Film „Der Teufel trägt Prada“ ein Denkmal gesetzt wurde, in der Youtube-Serie „Go Ask Anna“ noch empört verneint, dass sie eine Jogginghose besitze.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele